Heilung

Je bewusster wir werden, umso mehr erhöhen sich die Schwingungsebenen und Energien in unserem Körper.
Generell, aber vor allem während dieser Zeit, sollten wir deshalb sehr gut für ihn sorgen.

Bei mir hat die intensive Bewusstseinsarbeit spontane körperliche Reaktionen ausgelöst, die vollkommen neu für mich waren.

Was für ein Glück, Sabine Roithmeir als Begleitung und Unterstützung zum Einklang von Körper, Geist und Seele, an meiner Seite zu haben!

Ihre Arbeit ist eine wunderbare Hilfe dabei, diese körperlichen Reaktionen wieder abklingen zu lassen und den Körper mit der Seele in Gleichklang zu bringen. Aber auch, um das eigene Bewusstsein, das tiefe Verstehen in uns „erklingen“ zu lassen. Ganz abgesehen davon, was für ein Genuss es ist, regelmässig in ein Klangbad einzutauchen.

Ich kann Sabine Roithmeir und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.

 

gabriele ammann
sandholzerstrasse 22/5
AT-6844 Altach

Mail
0043 (0)664 314 3204

Share