Wegbegleiter

GEISTIG-SEELISCHE WEGBEGLEITUNG

ECKHART TOLLE

„Besteht Dein Wesen, Deine wahre Identität aus den Gedankeninhalten und den ihnen entsprechenden Emotionen? Oder gibt es da etwas in Dir, das noch tiefer geht als Deine Gedanken und Emotionen? Gibt es da noch eine andere Dimension des Bewusstseins?“

Wir sind nicht unsere Gedanken und Gefühle, wir sind das, was sie wahrnehmen und beobachten können.“

Ultimative Anleitung – höheres Bewusstsein 

Eckhart Tolle, ein wunderbarer Lehrer und Wegbegleiter zu mehr Bewusstsein und dessen Umsetzung im täglichen Leben.


KÖRPERLICH-SEELISCHE WEGBEGLEITUNG

Eckhart Tolle dazu:

„Der Körper freut sich, wenn Du ihm Aufmerksamkeit zuwendest. Wenn Du in den inneren Körper eintrittst und dort verweilst, ist es, als sänge jede Zelle ein Dankeslied. Jede einzelne Zelle lebt auf, weil Du ihr Aufmerksamkeit schenkst. Es ist eine der kraftvollsten und besten Übungen, zur Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden, die Aufmerksamkeit auf den inneren Körper zu lenken.“

Unterstützung durch:

SABINE ROITHMEIR – Leben mit Klang

Je bewusster wir werden, umso mehr erhöhen sich die Schwingungsebenen und Energien in unserem Körper.
Generell, aber vor allem während dieser Zeit, sollten wir deshalb sehr gut für ihn sorgen.

Ihre Arbeit ist eine wunderbare Hilfe dabei, körperlichen Reaktionen wieder abklingen zu lassen und den Körper mit der Seele in Gleichklang zu bringen. Aber auch, um das eigene Bewusstsein, das tiefe Verstehen in uns „erklingen“ zu lassen. Ganz abgesehen davon, was für ein Genuss es ist, regelmässig in ein Klangbad einzutauchen.

Ich kann Sabine Roithmeir und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.


 

EVELYN BÖHLER – Humanenergetik 

Ich war immer der Meinung, mit dem eigenen Bewusstsein und dem eigenen Geist kann man auch den Körper wieder auf Vordermann bringen. Wie ich lernen durfte, ist dem nicht so. Wir müssen auch unserem Körper (dem Tempel in dem wir wohnen) energetische Hilfestellung geben, damit nicht nur in unserem Bewusstsein, sondern auch in ihm alles rund fließen kann.

Benötigt mein Körper diese energetische Hilfestellung und Klärung, wende ich mich vertrauensvoll an Evelyn Böhler.

 

gabriele ammann
sandholzerstrasse 22/5
AT-6844 Altach

Mail
0043 (0)664 314 3204

Share